Reiki

Ganzheitlich gesundheitsfördernde Energie aus dem Ursprung des Lebens

Studien


Reiki und betriebliche Gesundheitsförderung. Eine Studie im Rahmen des Studiums zum Berater für Betriebliches Gesundheitsmanagement (Stand September 2016).

StudienIch bin Chemiker und seit 22 Jahren als Aufsichtsperson (früher Technischer Aufsichtsbeamter) in der Unfallkasse Sachsen-Anhalt tätig.

Das ist der Unfallversicherungsträger für die kommunalen und Landesein- richtungen, als auch für die Schüler, Studenten und Kindergartenkinder.

Hier bin ich in der Prävention tätig und setze mich für die Verhütung von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren ein. Im Jahre 2008 begann ich nebenbei ein Studium zum Berater für Betriebliches Gesundheitsmanagement, das in der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung in Bad Hersfeld durchgeführt wurde...

...weiter geht es über diesen Link. Die komplette Studie liegt als PDF PDF-Datei zum Herunterladen bereit.

Weitere Studien können Sie auf dieser Seite www.proreiki.de finden.